Tel: +49 335-6642666
Powered by Translate

Top bewehrtes Hotel in Frankfurt-Oder

Das Hotel City Residence in Frankfurt-Oder gehört zu den „Top bewerteten Hotels 2016“ des Hotelbuchungsportals HRS. Damit dürfen wird nun das passende Gütesiegel zu dieser Auszeichnung tragen. Besonders unser Preis-Leistungsverhältnis, die Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit unseres Personals und unser Service wurden von den Gästen von HRS sehr positiv bewertet. 93 Prozent der HRS-Gäste empfehlen unser Hotel weiter. Insgesamt dürfen wir uns über die Bewertung „Sehr gut“ durch HRS freuen.

Die Gäste, die unser Hotel über das HRS-Portal bewerten, schätzen vor allem unsere komfortabel eingerichteten Zimmer mit WLAN sowie das reichhaltige Frühstück, dass einen guten Start in den Tag verspricht. Auch unsere kostenfreien Parkmöglichkeiten sind ein Pluspunkt. Zudem wird die Möglichkeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption nach vorheriger Absprache einchecken zu können, wird positiv bewertet.

messehotel frankfurt oder

Darüber hinaus ist Frankfurt-Oder mit seinen Highlights wie der St. Marienkirche aus dem 14. Jahrhundert immer einen Besuch wert. Die zentrale Lage unseres Hotels in der Innenstadt von Frankfurt-Oder erlaubt es, in nur wenigen Minuten alle wichtigen Orte der Stadt auch zu Fuß zu erreichen. Besonders Gäste, die während einer Wander- oder Radtour einen Zwischenstopp in Frankfurt-Oder einlegen oder von hier aus zu Touren in die Umgebung entlang der Oder starten, fühlen sich im Hotel City Residence besonders wohl. Gästen, die mit dem Rad anreisen, finden bei uns zahlreiche Angebote wie einen abschließbaren Fahrradkeller oder die Möglichkeit, kleine Reparaturen am Rad direkt vor Ort vorzunehmen. Geschäftsreisende erreichen leicht die Messehallen, die Universität Viadrina und den Bahnhof von Frankfurt-Oder. Diese sehr gute Anbindung wird von unseren Gästen sehr geschätzt.

hotel city residence

Unser familiär geführtes Hotel mit 44 Zimmern wurde zuletzt 2014 renoviert und ist damit beispielsweise dank spezieller Lärmschutzfenster modern, aber dennoch komfortabel. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt-Oder mit gehobenem Anspruch sind, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Dies bestätigt nun erneut die Auszeichnung von HRS.

Über die Webseite von HRS sind über 300.000 Hotels in 190 Ländern buchbar. Privat- und Geschäftsreisende profitieren von den Vorteilen des Portals und können ihr Wunschhotel direkt online buchen. Rund 80 Millionen Nutzer sind bei HRS registrierte und finden, buchen und bewerten dort Hotels auf der ganzen Welt. Aber nicht nur die Reisenden, sondern auch Hotels profitieren von dem HRS-Angebot. Neben Marketing für das Hotel sorgt HRS auch dafür, dass Gäste einfach und bequem buchen können.

hotel city residence

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hotelkarte / Hotel Location

City Residence Hotel Frankfurt-Oder
Bahnhofstraße 11
D-15230 Frankfurt an der Oder

Tel: +49 335-6642666
Fax: 0335/38712143
Web: http://www.messehotel-frankfurt-oder.de
E-Mail: info(at)hotel-city-residence.de

messehotel